Sonntag, 31. Oktober 2010

Wir ziehen um


Huhu,
ich, der linke Knudie, trete morgen meine große Reise an,
denn ich ziehe zur lieben Luna nach 
Osterreich um.  Hoffentlich gibt es da auch reichlich
Sachertorte für mich ???


Und ich ziehe zur lieben Anke an die Ostsee,
denn Sie möchte unbedingt noch einen
lila Knudie haben und ich bin lila, auch wenn
ich auf dem Bild eher blau aussehe - obwohl
ich keinen Alkohol getrunken habe.

Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.

Knudi. . .  Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Na, dann mal gute Reise den süßen Knudies....

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man wirklich nur sagen: Gute Reise und viel Spaß im neuen Zuhause. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf Dich, lieber hellblauer Knudie! Sachertorte....naja, da platzt Du dann aber bald aus allen Nähten, mein Freund! ;D
    Wir haben morgen Feiertag, aber ich werde schauen, daß mein Päckchen noch Anfang der Woche auf die Reise geht....lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Jeannette, was ist das für ein feines lilafarbenes Knudielein, mit grün sogar. Da wird sich Junior gewiss freuen. Habe ihm schon Bescheid gestoßen, dass er sich dieses Mal höchstpersönlich um deine Tauschwaren kümmert!

    Herzliche Novembergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen