Freitag, 26. November 2010

1. Advent


Advent, Advent . . . 

Nun ist es schon wieder so weit und wir haben am
Sonntag den 1. Advent, wie schnell doch immer so
ein Jahr dahin geht.


Diesen Tannenbaumquilt habe ich vor ein paar Jahren
genäht. Das Mittelteil mit Tannenbaum besteht aus 
400 einzelnen Quadraten in der Größe von 5x5 cm.
Das war eine "irre" Geduldsarbeit.


Wir erfreuen uns jedes Jahr an ihm.

Ich wünsche all meinen lieben Lesern einen besinnlichen
und schönen 1. Advent und freue mich total über
Eure vielen, lieben Kommentare.
DANKE !

Besinnliche Adventsgrüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    dein Weihnachstbaum-Quilt ist wunderschön geworden...dafür hat sich die Geduld ausgezahlt...

    dir auch besinnliche Adventsgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaennette,
    dasist ja ein wunderschönes Teil. Sicher hat der Quilt einen ganz besonderen Platz bei Dir zu Hause.
    Dir ein schönes gemütliches Adventswochenende und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jaenette!!
    Das sieht ja spitze aus!! Hat bestimmt wahnsinnig viel Arbeit gemacht!? Doch die Mühe hat sich echt gelohnt, dass man sich so viele Jahre daran erfreuen kann!!!

    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich 400 Quadrate? Das war ja wohl eine Fleißarbeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Der reine Wahnsinn, sieht echt klasse aus .
    Wo nimmst du nur die ganze Zeit her, mein Tag hat leider nur 24 Stunden.

    Mit etwas Neid im Blick

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn so etwas Schönes fertig ist, sieht keiner die Zeit, die es gkostet hat... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin soeben auf Deinen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt.

    Da ich auch quilte - und noch so manch anderes mache - sprach er mich gleich an.

    Oh, das glaube ich, dass der schöne Tannenbaum ein "Gefriemel" war - aber ob der Freude lohnt es sich ja dann doch! :-) (Übrigens mag ich acufactum auch sehr!)

    Einen frohen Andvent wünscht Dir Gisa, die fragt, ob sie Dich verlinken darf? ...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden...!!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen