Dienstag, 23. November 2010

Grannylieseln


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mein Kissen "Karamella" aus dem 
Grannylieseln-Projekt vorstellen. Ich gehörte zu der 
Gruppe  "natur" und möchte mich nochmals bei allen
Lieselmädchen bedanken, die sich in diesem Kissen
verewigt haben.



Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Wow das Kissen gefällt mir aber.Hmmmm sollt ich mich anstecken lassen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich schön aus und der Name gefällt mir besonders gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Naturtönen sieht das Kissen wunderschön aus. Ich finde diese Farbgebung so beruhigend und absolut passend für diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Schön gross dein Kissen...sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Tooootaaaal schööööööööööööön!!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nit so der Häkel-Fan aber das Kissen gefällt mir suppi

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja aus, als hättest Du Dir selber schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    Dein "Karamella" ist ja einzigartig geworden!!! Die Farben!!!! Wunderwunderschön!!!! Man riecht fast das Karamell :0).
    Ein schönes 1. Advent-WE und viele ganz ganz liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen