Sonntag, 21. November 2010

Lust auf Tassen-Teppiche???

(Muster aus dem WWW)

Hallo Ihr Lieben, 
kennt Ihr schon "rugs for mugs" , nein ?

Das sind "Tassen-Teppiche" für eine Person in einer schönen 
Größe von 6 x 10 oder 7 x 11 inch. (ca.  15 x 25 oder 17,5 x 27,5 cm).
 Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die kleinen 
Schmuckstücke sind schnell genäht und machen viel Freunde, ob beim
 Nähen, Verschenken oder beim Kaffee- oder Teetrinken.

Heute ist die letzte Gelegenheit, sich beim SWAP, den die liebe Heidi
ins Leben gerufen hat, anzumelden.

Wer noch Lust hat mitzumachen, schaut mal hier vorbei. Dort 
findet Ihr die Regeln und weitere Infos.

Klick Euch schnell auf die "rugs for mugs", denn heute, den
21.11.2010, ist Anmeldeschluss.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und möchte
mich für die vielen, lieben Worte von Euch bedanken.

Herzliche Grüße
Jeannette

5 Kommentare:

  1. Hoffe du hast ein schönes Wochenende verlebt.
    Dein Mug Rug mit den Rosatönen finde ich zauberhaft.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig tolle Idee. Zwar habe ich im Moment keine Zeit um an einem Swap teilzunehmen, aber in diese kleinen "Teppiche" habe ich mich jetzt schon verliebt. Ganz lieben Dank für den Tipp
    lg und eine schöne kreative Woche wünscht Dir
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tassen Teppich sieht klasse aus...und so "einfach" zu nähen.....bei mir würde ein Hexen Teppich raus kommen,krumm und schief...hihi
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super niedliche Idee!
    Würde mir auch gefallen , aber eines meiner 4 Kinder, stößt bei Tisch , garantiert immer ein Glas oder Becher um.So wäre die Freude an so einem kleinen Teppich leider nicht lange.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti
    P.S. Deine weihnachtstreppe sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen