Donnerstag, 18. November 2010

Erste Weihnachtsdeko !!!


Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, die Weihnachtsdeko auszupacken
und schnell muss ich Euch meine selbstgenähten
Weihnachtsmänner, Tannenbäume und natürlich 
die Weihnachtsschnecki zeigen. 
Die Weihnachtsmanner schmücken jede Stufe 
unserer Treppe, ein Bild folgt später.

Ich bin dann weiter am Dekorieren, bis später.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Die ist ja echt cool, deine Weihnachtsmanntruppe, liebe Jeannette. Ich stelle mir gerade vor, wie sie deine Treppe Stufe für Stufe erobern...

    Die Tannenbäume sind auch witzig, sind das Bommelchen da dran?

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Deine Weihnachsmannmeute ist schon eine Klasse für sich. Ganz besonders gefällt mir die Weihnachtsschnecke. Da bin ich mal auf Deine weitere Deko gespannt.
    Weiterhin einen schönen Dekotag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir gut, das sieht bestimmt schön aus mit den Weihnachtsmännern auf der Treppe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,
    da bin ich wirklich gespannt wie eure Treppe dann aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie will das heute nichts werden mit dem Kommentieren. Also probiere ich es nochmal.

    Ich hätte auch schon längst anfangen müssen mit Dekorieren, aber ich habe irgendwie keine Lust, obwohl es mir immer gut gefällt, wenn alles fertig ist.

    Deine Weihnachtsmänner u. -bäume sind klasse u. auf die Treppe bin ich auch mal gespannt.

    Viel Spaß noch beim Dekorieren.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Deko super.Du musst ja eine schöne Treppe habe,mit all den Weihnachtsmänner
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Bin mit dieser Sache auch mittenmang. Jeden Tag ein anderes Zimmer, denn nächste Woche ist soviel anderes auf dem Zettel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. OHOH...voriges Jahr war ich so schnell und heuer geht gar nix weiter.
    Der Garten hinkt hinten nach (und der ist wichtiger als die Vitrinen), aber ich hoffe, daß wir dieses WOE wenigstens die Pflanzen alle versorgt haben.
    Schön ist Deine Weihnachtsdeko, gefällt mir sehr!
    Und ich freue mich, daß Dir mein Polster/Kissen gefällt.
    Schließlich warst Du ja auch daran beteiligt.
    Lg und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf das Foto mit der Treppe. Die Weihnachtsmänner sind wirklich zu niedlich.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich weiß garnicht was am schönsten ist, sieht alles toll aus. Lustig ist auch die Schnecke mit ihrem Päckchen.
    Bin gespannt auf das Bild der Treppe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine selbstgenähte Deko ist sehr schön. Bin schon gespannt, wie die Treppe fertig aussieht. Viel Spaß beim Dekorieren.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Weihnachtsdeko sieht aber mal schön aus.
    Einfach super, wie toll Du nähen kannst.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  13. Ui ist die Schnecke süss und deine Wehnachtsmänner....lach...die machen sich super auf der Treppe
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen