Freitag, 31. Dezember 2010

Ende gut, alles gut !


Merkwürdig an der Zukunft ist,
dass unsere Zeit später die "gute alte" genannt wird.

Lebe das Gute und Alte heute,
365 Tage in 2011, damit es 
gute alte Zeiten
werden können.

Das wünsche ich von Herzen, wir sehen und hören
uns im neuen Jahr wieder.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. So sollte es sein. Dir und deiner Familie alles Gute für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    ich wünsche dir und dinen lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,

    dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, viel Glück u. Gesundheit.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für dich Jeannette, ich freue mich auf ein großartiges (Blogger)Jahr mit dir.

    Wundervolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette
    danke für Deine lieben Wünsche, mögen sie für Dich und mich und uns alle in Erfüllung gehen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen