Dienstag, 28. Dezember 2010

Frostige Zeiten




"Väterchen Frost" war fleißig !!!












"Nur durch den Winter wird der Lenz errungen."


Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Oho, sehr beeindruckend diese Eiszapfen.
    Sind die bei euch am Haus? Das wird ganz schön krachen, wenn die runterkommen. Gestern habe ich in den Nachrichten gesehen, daß in vielen Städten Feuerwehrleute damit beschäftigt sind, Eiszapfen zu zerschlagen, die gefährlich an Dächern über Gehwegen hängen.
    Und doch...ein faszinierendes Schauspiel der Natur, solange niemand zu Schaden kommt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, das sind echte Prachtexemplare von Eiszapfen. Kann mich nur meiner Vorschreiberin Birgit anschließen. Seid schön vorsichtig.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche schönen Eiszapfen haben wir hier in Sachsen auch. Sehen sie nicht toll aus, als hätte sie die Schneekönigin ganz persönlich angebracht.
    Ich wünsch dir ein schöne Silvesterfeier und ein gesegnetes neues Jahr!

    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  4. ♫°° Querida amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos! Ich finde allerdings, so langsam könnte sich der Frost nun auch wieder verziehen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    was für Eiszapfen!
    Da trau ich mich ja gar nicht mehr meine Mini Zapfen von heut Morgen frisch geschossen in meinem Blog zu zeigen?!....;0)
    Für solch wahnsinns Zapfen lebe ich im falschen Örtchen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit viel Glück, Liebe, Lachen, Frohsinn und einer großen Portion Gesundheit!!!
    Auf das sich alle deine Wünsche und Vorhaben in die Tat versetzen lassen.
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen