Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße


Meine lieben Blogbesucher,
ich möchte mich für die vielen, lieben Kommentare in diesem Jahr bedanken, 
über die vielen Leser, die meinen Blog verfolgen, freue ich mich sehr.
Viele nette Blogbekanntschaften habe ich in diesem Jahr gemacht und
freue mich über die tollen Anregungen und Inspirationen, die wir uns
gegenseitig geben.

Da auch ich noch viel zu erledigen habe, werde ich es nicht schaffen,
jeder von Euch, lieben Bloggerinnen, einen persönlichen Weihnachtsgruß
 zu hinterlassen.
Darum sende ich ganz viele, liebe  Weihnachtsgrüße an 
Euch alle.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden auf Erden.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße und diese schöne, gemütliche Weihnachtsstube. Dafühlt man sich sofort zum relaxen eingeladen.
    Auch dir eine gesegnete Weihnacht!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
    Auch Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden.
    Genießt die Zeit!

    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes stimmungsvolles Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette
    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse
    Auch ich wünsche dir ganz herzlich ein frohes und schönes Weihnachtsfest,komm gut ins neue Jahr und bleib gesund!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, auch bei mir im Blog.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen.
    Sei lieb umarmt und gedrückt mit einem dicken Weihnachtsknutscherer von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette!
    vielen Dank und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2011!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,

    ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein wunderschönes friedvolles und glückliches Weihnachtsfest!
    Herzlichste verschneite Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. herzlichst danke, liebe Jeanette, für Deine Weihnachtsgrüße und danke sage ich auch für Dein schönes und inspirierendes Blog, ich komme immer wieder gerne hierher!
    schöne, besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Freude und Zufriedenheit wünscht Dir und Deiner Familie Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,

    ich sende dir auch die allerfeinsten Wünsche für ein geruhsames Weihnachtsfest. Schön, dass es dich und dein Blog gibt.

    Übrigens ist das Kissen aus deinem letzten Post so was von gelungen. Ich mag ja diesen "alten" Wäschestücke sehr.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette
    auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch alles Liebe und Gute fürs Weihnachtsfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse !

    Auch dir und deiner Familie ein schönes und
    besinnliches Weihnachtsfest und alle guten
    Wünsche für das Neue Jahr!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil♥♫

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank, auch ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
    Und lasse Dir eine süße Karte da:

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999

    ALles Liebe und Gute....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeanette, ganz lieben Dank für Deine Grüße zur Weihnacht. Ich freue mich immer sehr, Dich zu lesen.

    Nun also ist alles schon wieder vorbei. Wie gut, dass das WUNDER bleibt!

    Wir snd hier im Osten D's ziemlich eingeschneit. So herrlich die Pracht anzusehen ist, so mühevoll wird doch das ständige Schippen ... und gefährlich ist das unter dem plustrigen Schnee versteckte Eis allemal.

    Dennoch - die Freude überwiegt!
    Dir und den Deinen wünsche ich einen frohen Jahresausklang!

    Liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeanette,

    hab vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße.

    Nun wünsche ich Dir wunderschöne harmonische Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles liebe und Gute.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen