Sonntag, 19. Dezember 2010

"Alte Wäsche"

 
Dieses Kissen habe ich komplett aus "alter Wäsche" genäht.
Sehr schön ist der Schriftzug, der von einem alten Kopfkissen stammt,

 "GUTE NACHT" .

Verschiede Spitzen, Monogramme und Stoffe habe ich hier zusammen gefügt.

"Gute Nacht, Freunde", nein - jetzt bin ich verkehrt, grins.




G L Ü C K  

muss man oder "Frau" auch mal haben, denn ich habe


gewonnen, ja , dieses Buch habe ich gewonnen, bei stoffe.de im

Adventskalender.

Das war eine tolle Überraschung zu

Weihnachten.

 
Dieses ist die neuste Ausgabe der

                            "Patchwork Gilde".

Wenn jemand  Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden,
gegen Zusendung eines an sich selbst adressierten Umschlags DIN A4, mit  € 1,45 frankiert, verschenke und verschicke ich dieses Heft.

Es ist erst am 15.12.2010 erschienen und absolut neuwertig.

Vergeben ! ! !     


   
Eine geheimnisvolle Vorweihnachtswoche
 wünsche ich Euch von Herzen.
Jeannette

Kommentare:

  1. ♥ Olá amiga!♫
    ♫♥ Passei para outra visitinha...
    ♥°º Seu cantinho continua lindo, agradável e aconchegante...
    °º¤♥ Um lindo final de semana! º°♥
    ♥♫♫ Beijinhos. ♥♫
    ♫♥ Brasil
    ♫♫♫♥
    °º¤♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ein wahres Schmuckstück. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so einen schönen MärchenSchneeGarten liebe Jeannette
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Und dein Kissen ist wunderwunderschöööööön
    Ganz liebe Grüsse und einen gemütlichen Adventabend für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Dein Kissen ist ein echtes Prachtstück und ist ganz ganz toll geworden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein traumhaft schönes Kissen ist das geworden!! Respekt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist traumschön und bringt die alten Stoffschätzchen wunderbar zu Geltung!
    Ich finde es schön, wenn so wunderbare alte Sachen einen neuen Sinn bekommen und nicht in irgendeiner Schublade versauert!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    wow, ein absoluter Gute-Nacht-Traum, das Kissen. Na, wenn man da drauf nicht gut schläft.... Ich bin total sprachlos. Wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen 4. Advent, alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Dein Kissen ist ein Traumstück, wunderschön hast Du es zusammengestellt und genäht. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch, Du wirst sicher spätestens nächstes Jahr daraus nähen.
    Dir noch einen schöne, wenig stressige Vorweihnachtswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das Kissen ist ein ganz besonderes Schätzchen geworden. Die Stoffe und Spitzen hast Du ganz wundervoll miteinander kombiniert.
    Zu deinem Gewinn herzlichen Glückwunsch...das sind die kleinen Freuden, die einem die Tage versüßen.

    Hab eine schöne Weihnachtswoche, möglichst ohne Streß und Hektik.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch ...das hätte ich auch gern gewonnen gggrrriiinnnsss :-)

    Also dein Kissen ist der Knaller .Das sieht ja sowas von klasse aus .....edel ....vom feinsten .Einfach ***ttttttoooooolllll***

    Ich wünsche dir ne schöne stressfreie Vorweihnachtswoche

    Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeannette, Dein Polster/Kissen ist ja wunderbar geworden, einzigartig!
    Und gratuliere Dir zu Deinem schönen Preis!
    Sicherheitshalber lasse ich schon mal beste Weihnachtswünsche da, hab ein frohes Weihnachtsfest und rutsche gut ins Neue Jahr hinüber!
    Alles Liebe von Luna

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön ist das Kissen, liebe Jeanette
    und herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn...

    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen