Freitag, 17. Dezember 2010

Märchenhaft . . .





. . . sieht es zur Zeit in unserer Natur aus.

"Die Natur trägt ein weißes Kleid und die heilige Nacht ist nicht mehr weit."





Heute Morgen war unser Weg zum Haus total

zugeschneit,

sogar die Stufen waren nicht mehr zu erkennen.

Nach 2-stündigen Schneeschippen waren

unsere

Stufen und der Eingangsweg wieder zu erkennen

und auch unsere Einfahrt wurde wieder sichtbar.

Hoffentlich bleibt der Schnee bis Weihnachten liegen.
Wie Ihr sehen könnt, schläft der Weihnachtsmann noch,
ich hoffe, dass er rechtzeitig zum Fest erwacht, wollen wir
mal alle fest die Daumen drücken.

Ich wünsche Euch allen einen himmlischen 4. Advent
und eine zauberhafte Vorweihnachtswoche.

Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    wirklich märchenhaft sind Deine Winterbilder. Deshalb wünsche ich Dir ein märchenhaft verschneites sternenglänzendes 4.Advents-
    wochenende.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    ich finde es momentan draussen auch wunderschön- auch an das tägliche Schnee schippen hab ich mich gewöhnt. Ich hoffe mit dir, dass der Schnee sich über Weihnachten hält.
    einen schönen 4. Advent wünsch ich dir..
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Euer Garten ist wirklich ein Winterwundertraum!
    Ich fände es auch schön, wenn der Schnee über die Feiertage bleiben würde, ab Anfang Januar darf es dann Frühling werden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mit geht es wie Dir ich wünsch mir auch weiße Weihnachten, aber anfang nächster Woche ist leider wieder Tauwetter angesagt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Fotos, hoffentlich bleibt noch ein wenig Schnee für den Heiligen Abend da...
    Liebe Jeanette, auch Dir wünsche ich einen schönen besinnlichen und entspannten 4. Advent

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  6. die Landschaft sieht z.Zt. wirklich märchenhaft aus. Ich mag den Winter so gerne, obwohl es mir manchmal auch zu kalt ist, aber meine Mama strickt mir gerade eine Mütze.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes >& gemütliches Wochenende.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen