Dienstag, 4. Januar 2011

Zwergenwanderung

Einen schönen guten Tag,

na, habt Ihr alle einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres gehabt ?

Das freut mich sehr, gins !

Ich habe die Weihnachtsdeko eingepackt und dann musste ein neuer Küchenläufer her. Da habe ich mir gedacht, warum nicht mal die "Zwerge" wandern lassen.



So  wandern die "Zwerge" auf unserem Küchentisch mal hin und mal her. Die schönen "alten" Leinengeschirrtücher eignen sich perfekt als Tischläufer.
Diese Stickdatei habe ich bei "FeinKram" gekauft.

"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihn noch im Winter wärmt."


Ich wünsche Euch noch eine schöne  Woche, bis die Tage.


Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. sind die schön!!!! ,,,,der Spruch ist toll! Wir waren gestern wieder 2 Stunden Schlitten fahren, da hat man auch vom Sommer geträumt, vorallem meine Füsse!

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jeannette,
    der Läufer ist süß geworden. Niedlich die Zwerge.
    Und du hast echt schon die komplette Weihnachtsdeko verräumt? Bei mir dürfen die Weihnachtssachen immer noch einige Tage länger bleiben. Mir tut es immer so leid, wenn ich sie wieder für lange, lange Zeit in Kisten packen muß.


    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, sehr hübsch und total niedliche Zwerge.

    Bei uns kommt die Weihnachtsdeko am Wochenende wieder in die Kisten und dann ist Frühling angesagt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich das aussieht,eine schöne Idee
    Unsere Wehnachtsdeko weicht am Wochenende,dann muss frisches Grün her
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschööööön sind Deine Zwerglein auf dem Läufer !!! Ich finde die ja sooo niedlich .. tolle Idee !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Meine Weihnachtsdeko ist auch weg. Nach Sylvester mag ich die nicht mehr haben.

    Und dein neuer Küchenläufer ist echt klasse. Toll, wenn man solche Leinentücher besitzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die niedlich und der Lichtbeutel im Hintergrund ist auch schön und passt prima dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer ist sehr schön geworden. Deine Zwerglein erinnern mich an die Wurzelkinder aus einem Bilderbuch aus Kindertagen. Werde dann gleich mal suchen gehen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Die kommen gerade nach getaner Arbeit vom Berg wieder herunter - oder?!

    AntwortenLöschen
  10. Nun muß ich doch schnell nochmal bei dir Hallo sagen. Ich habe heute auch den ganzen Tag weggepackt und einen Tag muß ich wohl noch... Aber da kann ich erstmal die Tür zumachen, grinsLG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ist das entzückend...so liebe nostalgische Zwergerln...gefällt mir sehr!!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Diese Zwerglein sind allerliebst, so wie sie über Deinen Tisch maschieren!

    Oh ja, die Weihnachtsdeko - so langsam muss sie weg, ich kann's auch nicht mehr sehen!

    Aber was kommt nun? ... Mal schauen.

    gglG von Gisa

    AntwortenLöschen