Samstag, 8. Januar 2011

Die ersten Tulpen

Fri - Fra - Frühling !

Meine ersten Tulpen in diesem Jahr,

ein leises Frühlingserwachen macht sich breit, kein


Wunder bei 10 Grad Außentemperatur.

Ich wünsche Euch ein buntes und kreatives Wochenende.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    vielen lieben Dank für den schönen erfrischenden Frühlingsgruß. Bei uns hatte man heute auch meinen können, dass sich der doofe Winter endlich verzieht. Sonne, blauer Himmel und milde Temperaturen. Ich freu mich auch schon auf meine erste Tulpen. Lange dauerts nicht mehr :0).
    Einen schönen Sonntag, ne liebe Umarmung und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jeannette,
    man merkt deinem Post so richtig an, wie sehr Du Dich über den Hauch von Frühling freust.
    Selbst ich als "Wintermensch" habe mir gestern einen Strauß gelber Tulpen gegönnt. Bei uns hatte es sogar 13 Grad und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da denkt man unweigerlich wirklich an Frühling. Bei uns ist es momentan allerdings grau in grau und es regnet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch alles grau in grau, aber die Sonne ist schon zu erahnen. Da kommt so ein schönes frisches Tulpenbündel grade recht.
    Einen erfreulichen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. die ersten Blümchen wie schön, ich sehne mich auch schon nach dem Frühling. Muss später mal nachschauen im Garten, ob von den Krokussen schon die grünen Spitzen zu sehen sind, jetzt nachdem der meiste Schnee weggetaut ist.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, Frühling!!! Das Weiß da draußen ermüdet langsam, es fehlen die Farben.... Und ein Dankeschön für Deinen Kommentar, auf diese Weise finde man immer wieder schöne Blogs!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Voriges Jahr hatte ich auch immer wieder Rosen oder Tulpen in der Vase...
    Heuer habe ich das noch nicht gemacht...
    Schön, gefällt mir, Dein Foto.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt zum Gärtner! ...

    Wie schön sind Deine Tulpen, wie hoffnungsvoll Dein Frühlingsgruß.

    Heute kommt endgültig meine Weihnachtsdeko wieder in ihre Winterbehausung.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen