Dienstag, 8. Februar 2011

Wieder ein Paar BluToLas

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon wieder getan und habe ein

Paar  BLUmen - TOpf - LAppen  gehäkelt.

Es geht so schnell und die Variationsmöglichkeiten

zum Behübschen lassen keine Wünsche offen.




Ich werde die Anleitung, so schnell ich kann, auf

meinem Blog veröffentlichen, evtl. als PDF-Datei.



Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffen

werde.




Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. ich hab ja auch grade das häkeln für mich entdeckt ... macht echt spaß! da warte ich mal gespannt auf deine anleitung!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    was hast Du nur wieder für schöne Sachen gemacht!
    Jetzt war ich aber sehr neugierig, was sich hinter Deiner mysteriösen ;o) Abkürzung verbarg.

    Allerliebst, Deine Blutolas!!!
    Richtige kleine Schmuckstücke!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    die sind ja zauberhaft. Die Topflappen UND die Blümchen. Ich bin total hin & weg!!! Ein Hingucker in jeder Küche!! Auf die Anleitung freu ich mich :0)
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Deine Blümchentopflappen finde ich klasse. Deine angekündigte Anleitung werde ich sicher umsetzen; ich freu mich schon drauf.
    Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    die sind viel zu schade zum Benutzen, aber zum Hinhängen und Anschauen wunderschön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind klasse deine BluToLas.
    Ich freue mich auf die Anleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total zauberhaft, liebe Jeannette, ja, bitte, ich freue mich auch auch auf die Anleitung!
    Lg und eine schöne Restwoche..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind niedlich mit dem Blümchen,auch die Form ist toll,mal ganz anders,nur benutzen könnte ich sie nicht,die wären so schön als Deko geeignet
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. wooow, liebe Jeannette, die sind wunderschön und fast zu schade für die Töpfe ;-)))

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Dein wunderschöner MUG RUG mit dem
    tollen Zitat ist bei mir gelandet!
    Vielen Dank und alles Liebe
    wünscht Jana aus Pinneberg (bei Hamburg)

    AntwortenLöschen