Sonntag, 6. Februar 2011

Was ist das?

Barrrrrrrr, war das gestern ein

verregneter Samstag, da habe ich doch gleich die

Zeit genutzt und  zwei

"MINI-GRETELIES"

nach dem genialen Schnitt von Anne genäht.





So, ich nähe oder vielleicht häkele jetzt weiter.


Ciao, ciao, bis die Tage, liebe Grüße

Jeannette

Kommentare:

  1. Die sind zum verlieben schöön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Jeannette, und absolut frühlingstauglich. Du hast die Regenwetterzeit super (aus)genutzt. Beide sehen mit ihren Feinheiten wie Spitze oder Webband und Blüte wundervoll aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süße Täschchen, da passt bestimmt eine Menge rein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    die sind beider wunderschön. Schöne Stoffe hast Du gefunden.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    die beiden sind wunderschön geworden! Das blau/grüne mit dem rosa Häkelblümchen gefällt mir besonders gut,es sieht so herrlich nach Frühling aus.
    Schon ein paar Mal habe ich darüber nachgedacht auch so ein Täschchen zu probieren,aber die Nähmaschine und ich sind leider nicht wirklich Freunde.... :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, so richtig schön fröhlich.
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Jeannette,

    das sind wieder wunderschöne Täschchen und die Stoffe sind zuckersüss!!!!Verrätst du mir, wo du sie her hast ?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ach sind die niedlich..du hast tolle Stoffe kombiniert und wunderschöne Täschchen daraus genäht
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen