Freitag, 4. Februar 2011

Freude

Sind das nicht schöne Aussichten auf einen bunten Sommertag?

 Wir lassen uns von diesem miesen Wetter nicht unsere Laune verderben, 
sondern denken an den kommenden Sommer - jawohl.

"Es färbte sich die Wiese grün  
und die Hecken sah ich blühn,
tagtäglich sah ich neue Kräuter,
mild war die Luft, der Himmel heiter."

Grund zur Freude habe ich nochmal, denn ich habe bei der lieben Jana gewonnen. Diese 
schöne Buchhülle, verpackt in einer "Rosendose", gefüllt mit Schoki und Kaffee, 
für einen gemütlichen Nachmittag.

Liebe Jana, ich freue mich sehr, die Buchhülle hat schon ihren Einsatz gefunden und 
umhüllt jetzt mein Ideen-Notizbuch, vielen, lieben Dank.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Kreativität
und nicht die Laune verderben lassen, immer schön an den Sommer denken.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ja, das sind gute Aussichten, aber ein wenig ungeduldig werde ich schon, wenn ich daran denke, wie lange es jetzt schon kalt ist. Zur Zeit müssen Tulpen, Priemeln andere Frühlingsblüher zur Stimmungsaufheiterung herhalten.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Gewinn. Dann mach Dir einen gemütlichen Nachmittag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich freu mich auch sooo sehr auf den Sommer und kann es kaum noch erwarten. Bei uns scheint zwar heute schon den ganzen Tag die Sonne, aber leider liegt ja noch Schnee und es ist nicht sonderlich warm. Also vielen Dank für das Sommerblumenbild. Das läßt hoffen :0)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Dir ein wunderschönes WE und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    das Gedicht ist wunderschön und läßt die Vorfreude auf den Frühling sogar bei mir aufkommen. ;-)
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Hab viel Freude damit. Ein Ideen-Buch ist eine toller Einfall. Bestimmt hält es bereits viele kreative Gedanken von Dir fest.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine wundervolle Begrüßung, liebe Jeanette, dass ist ja schon Vorfreude pur!! da kann der heutige Samstag noch so grau, stürmisch und regenverhangen sein.
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    ganz viel Freude und ein erholsames und entspanntes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen