Mittwoch, 2. Februar 2011

Log Cabin-Läufer

Guten Tag,
heute zeige ich Euch eine meiner ersten Patchworkarbeiten,
meinen Log Cabin-Läufer.


Der Läufer ist in zarten Naturtönen gehalten
und hat nur ein paar blaue Akzente.

Hier seht Ihr die eine Hälfte und . . .









. . . hier die andere Hälfte.

Die Materialien sind Leinen, Baumwolle und
teilweise "alte" weiße Bettwäsche.










Wir kennen es ja alle, wir haben Stoffe, Nähmaschine und auch Ideen, aber wir haben zur wenig Zeit.




So geht es mir leider auch, darum zeige ich Euch 
eine ältere Arbeit von mir und hoffe, dass ich bald wieder
genügend Zeit zum Nähen haben werde.
Ich wünsche Euch eine schöne, nicht zu arbeitsreiche Restwoche.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Dein Läufer ist wunder-, wunderschööööön geworden. Die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut; dann wird's jetzt hoffentlich bald Frühling!!!!
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Absolut sehenswert !! Richtig EDEL und eine Menge Arbeit. Auch wenn Dein Läufer schon "älter" ist, ist er eine Augenweide und ich finde es schön, daß Du ihn zeigst. Das mit der Zeit stimmt, leider und ich wünsche Dir, daß Du bald ein wenig mehr davon hast und Deine Ideen umsetzen kannst.
    liebe Grüße und eine schönen, vielleicht kreativen Abend wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...echt, so wie er da ist....der würde mir auf Anhieb gefallen. er hat so schön dezente ruhige sanfte Farben.
    Gefällt mir SEHR!
    Lg und eine schöne Restwoche....Luna

    Ja, die Zeit...die läuft einem dauernd davon, das kenne ich.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    Die blauen Akzente gefallen mir sehr gut und die verwendeten Materialien harmonieren prima miteinander.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fummelei, liebe Jeannette. Das Ergebnis sieht toll aus, das bewundere ich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer sieht gut aus, aber mit dem Patchwork musst Du aufpassen.... Du weisst schon dass das süchtig machen kann...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit. Das wäre mir zu viel Arbeit. Respekt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen