Sonntag, 30. Januar 2011

Baby-Pulli für eine kleine Prinzessin


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch einen Baby-Pulli für eine
kleine Prinzessin.

Diesen  Pulli biete ich zum Tausch oder Kauf an.

Wer eine kleine Prinzessin zu Hause hat und
diesen süßen Pulli erwerben möchte, schreibt mir
eine Mail mit seinem Tausch- oder Kaufvorschlag
an: rabenohr@web.de

Diesen Pulli habe ich handgestrickt und handbestickt, er ist aus Baby-Superwasch-Schurwolle (Waschinenwäsche bis 30 Grad) in cremeweiß gestrickt und hat eine Größe von:
ca. 30 cm Breite,
vom Armbündchen zu Armbündchen ca. 69 cm,
Länge, von der Schulter aus gemessen, 34 cm.

Durch das in Quadrat eingestrickte Lochmuster ist dieser Pulli sehr dehnfähig.






Die Wolle fusselt nicht und ist kuschelig weich.

Die kleinen Blümchen sind aus Sticktwist, reine
Baumwolle, farbecht und handgestickt.









Auf der rechten Schulter sind 3 kleine Knöpfe zum Öffnen, damit das Anziehen leichter fällt.






Nun bin ich sehr gespannt, welche kleine Prinzessin
 diesen süßen Baby-Pulli bald tragen wird.

Herzallerliebste Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht
Jeannette

Kommentare:

  1. oh, der ist ja wirklich toll geworden, aber weiß ist so garnicht die Farbe die meine zwei Mäuse anteien können....Käsenerger, grins


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Pullover für eine kleine Prinzessin. Er ist wunderschön geworden und so liebevoll und aufwendig gearbeitet.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön.
    Leider ist meine Prinzessin ein Prinz
    Und unsere Große (10Jahre)passt da wohl nicht mehr rein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Jeannette,

    das ist wirklich ein zauberhafter Pulli geworden
    und wie gemacht für eine kleine süsse Prinzessin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Pulli,den hast du klasse gestrickt und so liebevoll verziert,toll!!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du diesen Pullover gearbeitet. Sehr schöne kleine Details.

    Ich wünsche dem Pullover eine liebe Prinzessin!

    GGlG von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. ...ein so zauberhaft gestrickter Pulli,mit liebevollen Details....schadee eigentlich, dass ich keine "kleine Prinzessin" mehr habe!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. ... wow das ist ja ein richtig schöner * Prinzessinen - Pulli * geworden

    Klasse ;o)))
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen