Samstag, 12. März 2011

Was wird das ???


Ein neues Projekt ist in Arbeit, was wird das wohl ?

Ich wünsche Euch ein schönes, vorfrühlingshaftes Wochenende.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. ich tippe mal auf ein Kissen, bin gespannt auf die Auflösung!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle sieht es vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Kissen ist schon mal gut,glaube ich
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, das wird ein super-tolles Kissen mit Spitzendeckchen !!! Mal gespannt, ob wir Recht haben oder womit du uns überraschst !!!

    LG und ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    vielleicht wird es ein wenig größer als ein Kissen und einfach eine neue Frühlingsdecke.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass es ein wunderschönes Kuschelkissen wird, das von allen bewundert werden wird!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich schliesse mich der Mehrheit an...ein Polster (Kissen) oder eine Patworkdecke oder ein Patworkdeckerl?
    Hm....Du machst es spannend...
    Einen schönen Sonntag und, was immer es wird, gutes Gelingen!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Schwer zu sagen,aber der Stoff darunter sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Bin gespannt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ich denke auch das es ein Kissen mit Patchworkverarbeitung werden könnte.
    Freu mich schon auf dein Ergebnis!!!
    Schick dir liebe gemütliche Sonntagsgrüße rüber.
    GGL
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. nähst du eine Patchworkdecke mit Häkelpatches darauf?
    Gefällt mir schon mal ziemlich gut,was zu sehen ist
    Viel Spass beim Grannyhäkeln
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen