Dienstag, 8. März 2011

Ein Wochenende in Berlin

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende waren wir mit Freunden in Berlin und wenn Engel reisen, richtig, scheint immer die Somme.

Ein herrliches Wetter hatten wir, kalt aber Sonnenschein.


Ich zeige Euch einfach ein paar Bilder.


Der Fernsehturm.












Der berühmt berüchtigte 

Checkpoint Charlie.

























Der Potsdamer Platz.

Dieses ist die Beleuchtung in einem Café am
 Gendarmenmarkt, wo wir alle schön
Kaffee getrunken haben.

Nicht nur eine super schöne Tapete, auch die Lampen, die tief in den Raum hinein hingen, waren eine Augenweide.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Grüße Euch ganz lieb.

Jeannette


Kommentare:

  1. ja Berlin, da würd ich auch mal wieder gern hinfahren, gibt ja doch einiges zu sehen!

    Danke für Deinen Kommentar zu Linda, die übrigens adoptiert werden darf.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja das volle Touriprogramm in meiner heimatstadt absolviert! Ihr hattet wirklich Glück. Das Wetter am letzten Wochenende war ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Berlinbilder!
    Macht ein bißchen EIndruck von der Stadt!
    Und fein, wenn schönes Wetter dabei war.
    EIne schöne Restwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Berlin ist immer eine Reise wert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    schön, dass ihr wundervolle Tage hattet. Ja, Sonne pur in Berlin gab es bis gestern. Heute nun hat sie sich hinter Wolken verzogen, es ist etwas milder geworden, aber Regentropfen zeigen sich noch nicht.

    Auf Bildern sieht Berlin immer so toll aus, vor allem, wenn man als Gast da ist. Für mich als Arbeitsort nervt sie oft...

    Aber ich fahre dann zur Entspannung an die Küste...

    Herzliche Grüße aus dem arbeitenden Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön...da hätt ich auch lust drauf, ein kurztripp nach berlin!
    LG

    AntwortenLöschen