Mittwoch, 20. April 2011

Buttons und Grannys

Huhu,
ja, unser Reiseziel war St. Peter Ording, einige von Euch
haben es ja erkannt. Faul war ich im Urlaub auch nicht,
ich habe Buttons gehäkelt und
Grannys für eine Tasche oder Beutel, die ich aus meinen
eingetauschten Grannys aus dem Grossmütterchen-Projekt
und diesen hier nähen möchte. Nun warte ich auf meine
8 Stück Tauschgrannys und kann dann gleich mit dem
Zusammennähen beginnen :0))
Diese  Hummel  habe ich gerade beim Naschen erwischt.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

9 Kommentare:

  1. warst ja wirklich fleißig und ich bin schon gespant, wie Deine fertige Tasche aus den Grannys aussieht!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. schöne Buttons und und Grannys
    da bin ich auf dein Projekt gespannt
    St.Peter Ording habe ich nicht erkannt,war ich noch nicht
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bist Du aber fleissig gewesen, und sooo schön sind Deine Werke geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    schöne Häkeleien und noch ein Hobby dass wir beide gemeinsam haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber fleißig. Bin auch gespannt, was daraus wird.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche wird bestimmt schön, alleine die Muster, die du ausgesucht hast sind ja wunderschön :o))

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine fleißige Häkelbiene (im GGsatz zu mir...ich häkle Grannys meist nur mehr, wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze)....schön wird das!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. die grannys sind einfach super geworden. gefallen mir sehr gut.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen