Samstag, 16. April 2011

Alles hat ein Ende!

Hallo liebe Bloggerinnen,

nach einer sehr stessigen Zeit haben mein Mann und ich
eine Woche an der schönen Nordsee geurlaubt.

Aber wo waren wir ????

Der schöne Leuchtturm von Westerhever ist Euch bestimmt 
aus dem einen oder anderen Werbespot aus dem Fernsehen bekannt und liegt nur wenige
Kilometer von . . . entfernt und ist immer einen Ausflug wert.


Mit diesem Foto verrate ich eigentlich unser Urlaubsparadies, oder ?

Gut erholt und neue Kraft getankt, bin ich wieder da.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

6 Kommentare:

  1. äh....in jever???
    ich hoffe ihr habt euch gut erholt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jeannette ,wie schön von dir zu lesen .Hoffentlich hast du dich gut erholt in deinem Urlaub.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    hoffentlich seid Ihr nicht nur immer gegen den Wind gefahren. Ich kann mir vorstellen, dass es in St. Peter-Ording schön war. Wir haben mal in Garding Urlaub gemacht und die ganze Gegend abgegrast. Unser liebstes Ziel war die Sandbank vor dem Westerhever Leuchtturm. Wir sind sehr oft den Pfahlweg entlang gelaufen und haben die Ruhe auf der Sandbank genossen. Es ist immer wieder schön, Bilder von Eiderstedt zu sehen. Du kannst es glauben, wir kommen auch wieder hin!!!
    Dir ein schönes Wochenende und eine schöne vorösterliche Woche.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. ...auch so ein Traumziel von mir....
    Ich freue mich, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet und gut erholt wieder da seid.
    Tolle Fotos!
    Einen schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Jeannette,

    schön, dass du frisch und fröhlich von deinem Urlaub wieder nach Hause gekommen bist.

    LG und eine schöne Woche !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche, es hat so gut getan und ich bin schon wieder im Bloggerland unterwegs... obwohl ich mich bei diesem schönen Wetter doch mehr im Garten aufhalte...

    erst dachte ich auch, Ihr habt in Osfriesland Urlaub gemacht...aber der Leuchtturm sieht doch anders aus ;-)))
    schön, dass Ihr Euch gut erholt zurück seid

    ich wünsche eine schöne Osterwoche und lasse liebe Grüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen