Freitag, 1. April 2011

Wochenend und Sonnenschein


"Blumen machen die Menschen fröhlicher. . .
Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung
und die Medizin für die
Seele"

Wochenend und Sonnenschein wird es
für uns alle werden, in diesem Sinne
ein schönes Wochenende.

Jeannette

Kommentare:

  1. wunderschönes Gedicht, wenn ich darf, nehme ich es gerne für mein Poesiealbum mit ;-)))
    Deine Großmütterchen- Grannys sind ja toll geworden!! Weißt Du schon, was Du daraus machst?

    hab' ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Freude
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Jeannette,

    Blumen üben wirklich eine besondere Faszination auf uns aus und erfreuen unsere Seele. Ich bin auch jedesmal begeistert, wenn ich jetzt in meinen Garten schaue, wo schon so vieles blüht.

    LG und ein super schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr,und du hast so tolle Blüten dafür abgebildet...wow...die Farben sind superschön
    Einen schönen Sonntag für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Spruch. Und so wahr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. •✿♫°.•
    Amiga,
    Passei para uma visitinha...

    Seu blog é muito bonito, alegre, diversificado e originaiL.
    Está cada vez melhor!!!

    Beijinhos.
    •✿♫°.•
    Brasil
    •✿✿♫°.•

    AntwortenLöschen