Sonntag, 29. Mai 2011

Drei Schönheiten !


Hallo Ihr Lieben,

hier sind meine drei Eulenschönheiten

Rüschchen, Bömmellinchen und Spitzi

(von links nach rechts)

beim "Sonnenbaden".






Es handelt sich hier um Schönheiten der Gattung Eule und ihr Herkunftsland ist "Gretelies". Eine sehr seltene
Art, die vor'm Aussterben bedroht ist. Darum bin ich sehr stolz, diesen Eulenschönheiten ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und grüße herzallerliebst,
Jeannette

Kommentare:

  1. ooooch sind die schöööööön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Drei sind wirklich hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich :-)

    Die sehen toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Deine 3 Schönheiten sind ja wirklich zum Dahinschmelzen.
    Deine Grannytasche aus dem letzten Post ist traumhaft schön, leider wollte Dein Blog meinen ersten Kommentar nicht, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Und ich würde mal behaupten, daß sich die Drei beim Sonnenbaden herrlich wohl gefühlt haben. So jedenfalls deute ich ihren Gesichtsausdruck. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Deine 3 Grazien sind eine Augenweide. Aber Bömmellinchen find ich ganz bezaubernd. Ein tolles Trio hast Du da vorm Aussterben gerettet!!
    Eine tolle Woche und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    sehr schöne Eulendamen sind das !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen