Montag, 23. Mai 2011

Meine Granny-Tasche

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es fast geschafft, ein Tragegriff fehlt noch, doch bevor die Runde im Grossmütterchenblog am 29.05.2011 schließt, musste ich den Beutel schnell noch posten.
Der Beutel ist aus den 8 St. getauschten Grannys aus dem Grossmütterchen-Projekt und 10 Stück Grannys die ich noch dazu gehäkelt habe, gefertigt. Eine rosa Blüte musste sein :0))

Innen habe ich ein schönes rosa/beiges Futter von Hand eingenäht.
So, das ist die andere Seite, hier mit einer beigen Blüte.
Vielen lieben Dank an meine Tauschgruppe, ich nehme Euch jetzt mit zum Einkaufen, grins.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

11 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist traumhaft schön geworden, ein wirklich schönes Projekt EINZIGARTIG GENIAL !!
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    die Tasche ist toll! Die rosa Blüte macht sich super. Freut mich, dass ich jetzt immer mit zum Einkauf darf;-)
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  3. wooow, liebe Jeanette, ist die wunderschön, ich liebe Granny-Taschen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    eine traumhaft schöne Tasche. Die Zusammenstellung der Grannys ist sehr stimmig.
    Nun gehst Du sicher jeden Tag einkaufen, weil es mit dieser Tasche gleich viel mehr Freude macht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Deine Tasche ist total schön geworden! Ich hab auch noch Tauschgrannys liegen und schon überlegt, ob ich eine Tasche draus nähe, ist 'ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden, und das rosa Blümchen passt hervorragend zu den Brauntönen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ja so eine Tasche aus Granny fehlt mir auch noch in der Sammlung.
    Aber das Nähen ist ja nicht wirklich meine Stärke.
    Und mit dem Innenfutter ist sie sehr edel,und naturlich die Röschen....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, so eine wunderschöne Tasche aus den Grannys zu machen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist süüss ,eine schöne Idee ein Innenfutter zu nähen!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Die rosa Blüte ist der Hit... nein, die ganze Tasche, liebe Jeannette ist dir sehr gelungen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette, die Tasche ist so schön sommerlich und wunderbar gelungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen