Dienstag, 17. Mai 2011

Bömmellinchen

Hallo Ihr Lieben,
wir Ihr wisst, war ich bei dem schönen Wetter der vergangenen Wochen viel im Garten am Werkeln und da ist mir doch eines Tages eine Eulenschönheit - in Gestalt einer Nähpackung - ins Haus geflattert und rief immerzu "näh' mich doch bitte, bitte hol' mich hier 'raus und näh' mich".
Ich konnte diesen Bitten nicht mehr standhalten und habe sie schnell zusammengenäht.

Darf ich vorstellen:  "Bömmellinchen", eine Schönheit der Gattung: Eule, 
Ursprungsland: Gretelies.
Und wie das so mit "wilden Tieren" ist, vor "Bömmellinchen" ist im ganzen Haus nichts mehr sicher, überall fliegt sie hin und muss sich alles genau betrachten. Eine Schwester ist auch schon in Arbeit, ein bisschen Gesellschaft braucht auch eine Eulenschönheit.  :0))

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. ein herziges Eulchen ist Dir da von der Nadel geflattert! Ja so ein liebes Tierchen braucht unbedingt Gesellschaft;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüüüüüüüüüß!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr schön, und ich find es prima dass Du noch eine dazu machst, dann ist sie nicht mehr so allein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ist ja wohl klar, dass jemand mit einem solch zuckersüßen Gesicht nicht lange alleine bleibt. Ich find sie einfach nur Zucker pur!!!
    Schönen Abend und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die ist so süß... Ich war bis jetzt immer zu spät, wenn es eine Bastelpackung gab.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total niedlich.
    Bestimmt zaubert sie jedem der sie sieht ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Für das Gesicht braucht man aber eine Stickmaschine,oder?
    Ich würde sowas auch gerne Nähen können.
    Und besonders dein Bömmellinchen sieht man die Liebe im Detail an.
    Schön
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft dein Eulchen...!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist zum Knuddeln, liebe Jeannette.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Bömmellinchen guckt ja sehr verschmitzt. Da kann ich mir auch gut vorstellen, das sie kein Sitzfleisch hat, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Jeannette,

    dein Bömmellinchen ist ein zuckersüßes Eulengeschöpf. Das Gesicht finde ich besonders zauberhaft, aber das kriegt man wohl nur mit der Stickmaschine so toll hin!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Olá, amiga!

    Passei para uma visitinha!...
    Muito fofa!!!

    Boa semana!
    Beijinhos.

    °º♫✿
    °º✿ Brasil
    º° ✿✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  13. Haach dein Bömmelinchen ist ja herzallerliebst!
    Doch doch, die werde ich alle benutzen, deswegen kaufe ich mir auch keine aus dem Supermarkt, denn dann würde ich mir das dann vielleicht *dochnochmal* überlegen *g*
    Ich freue mich aber sehr, dass sie dir so gefallen :o))

    AntwortenLöschen