Mittwoch, 11. Mai 2011

Flohmarkt-Fund

Hallo Ihr Lieben,
 ich möchte Euch meinen neuesten Flohmarkt-Fund zeigen, diese traumhafte Matrjoschka-Puppe/n.
Sie besteht aus 11 Puppen, die Größte ist 26 cm groß und die Kleinste 2 cm klein. 
Erstanden habe ich sie für nur  € 2,50 und erfreue mich immer an diesem hübschen Anblick.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da hast Du einen schönen Fund gemacht. Mir gefallen an Deinen Matrjoschka-Puppen die Gesichter, sie sind sehr schön fein. Ich habe noch nie 11 Puppen ineinander gesehen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnäppchen, liebe Jeannette, die bekommst du sonst nicht mehr so günstig und in dieser hübschen Ausführung.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht mal ein Glücksgriff war.
    So machen Flohmarktbesuche doch richtig Spaß.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein tolles Schnäppchen, sie ist/sind sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Super lindas!!!

    Beijinhos.
    °º♫
    °º✿ Brasil
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooow wie toll sind die denn
    Die Matruschkas hätt ich auch mitgenommen

    Liebe Grüße und schönes Wochenede
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen
    Flohmarktfund !
    In unserer Stadt gibt es ein russisches Geschäft,
    da habe ich diese Püppchen auch schon gesehen.
    Ich finde sie auch ganz bezaubernd !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jeannette,
    das ist wirklich ein schöner Flohmarktfund,obwohl ich eigentlich ja nicht bunt bin,hätte ich vermutlich Schwierigkeiten gehabt,daran vorbei zu gehen ;)
    Danke für Deine lieben Worte zu meinem "Hauch von Nichts".Du kannst Dich ruhig auch daran trauen,es ist nicht so schwierig wie es aussieht.Und wenn doch,kannst Du Dich gerne an mich wenden ;)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und dachte ich schau nicht recht!
    Ich als Rosenfan! Mir ist natürlich sofort deine Uhr oben aufgefallen und dann diese Matro..... bei denen fall ich gleich um.
    Ich habe sie noch nie mit Rosen gesehen.
    Vielen Dank für diesen Anblick heute.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen