Montag, 13. Juni 2011

Pusteblume

Hallo Ihr Lieben,
über Pfingsten hatte ich ein bisschen Zeit und habe ein wenig herumexperimentiert. Heraus gekommen ist dieser Granny,  ich habe den Granny "Pusteblume" getauft. 
Wie findet Ihr diese Variation?

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. das Muster gefällt mir sehr gut, das würde ich auch gerne nacharbeiten, falls es nicht zu schwer ist;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. wow....deine Pusteblume sieht klasse aus!!
    ...übrigens das Buch ist klasse!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Superschön !! Mal was anderes und so einfarbig liebe ich es sowieso
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Deine weißen Grannys gefallen mir besonders gut. Deine Pusteblume hat was. Was willst Du aus Deinen weißen Grannys machen? Gibt es schon ein Projekt?
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,

    ich finde es ganz zauberhaft und Pusteblume passt richtig gut.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal richtig klasse aus. Pusteblume passt total.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genau so duftig aus wie eine Pusteblume. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee.
    Das Granny ist hübsch und ich finde das Muster sehr gleichmäßig gearbeitet. Toll!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Pusteblume super gut. Du häkelst wunderschön.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. ÇOK ÇOK GÜZEL CROCHET MODELLER VAR ..TÜRKİYE DEN SELAMLAR ..

    AntwortenLöschen
  11. Es sprudeln ja immer mehr Idee aus dir raus.
    Daa Grannytauschobjekt beflügeln ja alle Teilnehmer,toll was für Iddes da mitreingebracht werden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,

    ich finde die Pusteblume genial. Sie wirkt mit dem schlichten Hintergrundgrannymuster besonders gut.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette ,
    das weisse Granny ist traumhaft schön. Bin neu hier bei dir und habe mich umgesehen , deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut, haben allerdings auch ein hohes Suchtpotenzial für mich :o)))))) Ich danke dir auch für deinen Besuch bei mir und heiße dich herzlich Willkommen !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Granny-Variation super schön !
    Und "Pusteblume " passt doch total gut !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo huhu,

    habe deinen Rat befolgt und mir dieses Buch Crochet Motifs gekauft , nun muß ich doch erst mal die Häkelschrift genau anschauen . Vielen Dank das du mir geantwortet hast habe mich sehr darüber gefreut .
    Deine Pusteblume ist ja auch der Hit , die in Quitschegelb wäre ja auch toll .
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß sendet Inis

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich finde Deinen Pusteblumengranny wunderbar!!!
    Ein ganz besonderes Granny!
    Ein schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. das gehäkelte finde ich sehr schön . danke für die schöne anleitung . gruß martina

    AntwortenLöschen