Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Hochzeitskissen

Hallo Ihr Lieben,
Freunde von uns sind zur Hochzeit eingeladen und ich habe auf Wunsch ein Hochzeitskissen genäht.

Die Stickdatei ist ein Freebie von "ginihouse", den Rest habe ich dazugefügt und ein hübsches Herzkissen genäht. Ich bin gespannt, wie "mein" Kissen ankommt.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. eine schöne Idee und ein schönes Kissen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher wird das gut ankommen. Das ist toll geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee wird sicherlich gut ankommen.
    Das Kissen ist sehr schön und ein ganz besonderes Geschenk.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles geschenk:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. So kleine Erinnerung die direkt was mit der Hochzeit zu tun haben ,finde ich immer sehr schön.
    Das ist was einen immer wieder an den Tag erinnert.
    Hast du schön gemacht.
    Wenn ich noch mal heiraten würde....,nein hab schon zweimal ..,reicht.
    Hätte ich mich aber auch sehr gefreut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    was für ein hübsches Paar auf dem wunderschönen Kissen. Ich denke schon, dass das ein tolles Geschenk mit Erinnerungswert sein wird.

    Liebe Wochenendgrüße für dich

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Doch doch, die werden benutzt. Nur für Deko sind sie doch zu schade :o)))
    Da macht das Abtrocknen 3x mehr Spaß. :o)))

    Das ist so ein tolles Geschenk, da wird sich das Paar bestimmt riesig freuen. ICH würde es :o)))

    AntwortenLöschen
  8. Passei para rever o seu blog.
    Muito bonito e criativo.

    Beijinhos.
    Brasil
    ✿•˚。
    ° 。✿ °° 。
    ●/✿
    /▌
    / \ 。 ✿

    AntwortenLöschen