Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Etui für Brille oder Handy!

Hallo Ihr Lieben,
heute, am verregneten Sonntag, habe ich mal Brillenetuis genäht. Die Etuis sind leicht zu nähen und es macht viel Spaß, sie zu behübschen und sie sind auch prima für Handys geeignet. Die Nähanleitung findet Ihr im Idensammlung-Blog.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Die Etuis sind schön geworden und Du hast alle sehr schön bestickt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die sind wirklich sehr hübsch geworden.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind ja auch süß. ich habe auch wieder stöffchen für etuis zugeschnitten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir super gelungen. Richtig fröhlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Etuis sehen klasse und so fröhlich aus. Die Anleitung ist toll und dieses Brillenentui steht ganz oben auf meiner ToDoListe.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Jouuuuuuu das sind doch mal witzigschöne Etuis für Brillen und für Handy,s
    ****klasse**** gefällt mir

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Deine Etuis sind total schön, stehen auch noch auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch und praktisch, vor allem der Verschluss, liebe Jeannette, so fällt nichts heraus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Etuis, sollte ich auch mal versuchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Etuis!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen