Dienstag, 19. Juli 2011

Alles Pusteblume, oder?

Hallo Ihr Lieben,
meine Grannys für das Grossmütterchen-Projekt sind fertig. Viele Pusteblumen und auch einige andere Muster, aber mehr wird nicht verraten.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine Grannys sehen ja ganz entzückend aus! Gerade auch das mit der Pusteblume ... Toll!
    Ich bin gespannt, das fertige Projekt mal zu sehen.

    Häkle derzeit auch wieder Grannys - für eine Decke ...

    GGlG Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Viel Spaß beim Tauschen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, vielleicht mach ich auch mal bei einer der nächsten Runden mit... aber dafür muss ich noch ein klein wenig üben... *Grummel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Deine Pusteblumen gefallen mit ausgesprochen gut, auf die anderen Grannys bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. hach, sind die schön, bin immer wieder ganz begeistert von den schönen Grannys!!!

    herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, liebe Jeanette, ich freu' mich sehr darüber!!

    AntwortenLöschen