Mittwoch, 13. Juli 2011

Aufgepimpt


 Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein  T-Shirt aufgepimpt. Die Stickmaschine hat 74 Minuten gestickt, um 
dieses Motiv zu erstellen und ich musste das T-Shirt immer schön mit dem Transporteur mitführen, da ich am liebsten direkt auf die Kleidung sticke und nicht erst sticke und dann aufnähe. Es hat mir zwar lahme Arme bereitet, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die ausgefransten Kanten sehen witzig aus.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Die Stickdatei ist von Huups und heißt: frida, la muerte y el amor.

Kommentare:

  1. Die lahmen Arme haben sich echt gelohnt. :-)
    sieht super aus !!
    liebe Grüße von
    steffi
    ps:hoffe nur, daß Deine Arme nicht länger geworden sind, und das schöne Shirt nicht mehr passt....*duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    da hast Du mit Deiner Stickmaschine gemeinsam ja etwas tolles "produziert".
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit und Mühe hat sich voll gelohnt,
    liebe Jeannette!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiii volldollschön aufgepimmpt
    ein liebes hallöle und danke für deine lieben worte auf meinem blog

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen