Samstag, 9. Juli 2011

Gartenbilder

Hallo Ihr Lieben,
heute Vormittag waren mein Mann und ich wieder in unserem kleinen Paradies am Werkeln und da habe ich ein paar Fotos gemacht, denn zur Zeit blüht alles um die Wette, einfach nur traumhaft.

Meine Stickmaschine ist auch wieder "gesund",  der Zahnriemen war ab und sie musste neu feinjustiert werden.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende mit viel Sonnenschein, ein paar knusprigen Grillwürstchen und viel gute Laune, bis nächste Woche, macht's gut.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Dein Garten ist einfach ein Traum Jeanette oder besser gesagt ein herrlicher Park!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön anzusehen, dein Paradies. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gebe Inge recht, das ist wirklich ein Paradies, Dein Garten!
    Bei uns ist es soooo heiß....da wird Gartenarbeit zur Mühsal.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe si gerne mit euch durch eure Gärten. Und ganz besonders gerne, wenn er so schön ist wie deiner!
    Aber ich beneide euch nicht um die Arbeit, denn für mich ist die Gartenarbeit nach wie vor nichts.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ganz lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir!

    Oh - ich schick Dir gern ein paar Grädchen!
    Vorausgesagt wurde es eigentlich auch anders, aber es ist sehr warm und schwül.
    Eben wollten wir draußen Mittagessen - aber wir blieben doch hier drin.
    Mal sehen, was der Nachmittag bringt ...

    Deine Gartenbilder sind sowas von schön! Und Dein Garten überhaupt.
    Ganz toll angelegt. Ein Idyll!
    Ich wünsche Dir/euch viel Freude darin!

    Sei herzlich gegrüßt mit baldigem Sonnenschein von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Oh habt ihr das da schön!!!!

    Ich träum noch weiter davon ... *seufz*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,

    der Blick in deinen traumhaften Gartenpark ist immer wieder eine Wonne. So ist das bei den Gärten, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Wie bei meinen Eltern. Der Garten ist 35 und großartig.

    Fröhliche Sommer-Garten-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wad fuer ein wunderschoener Garten.Wie ich euch darum beneide.Viel Spass beim Genissen in dieser Oase.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein Traum.
    Hoffentlich können wir das bald wieder geniessen.
    Noch regnet es wie aus Eimern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen