Freitag, 1. Juli 2011

Ein schönes Wochenende!

 (Schnittlauchblüten)

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende, die Sonne soll  nicht so dolle scheinen, aber wir "Kreativen" können uns ja mit unseren schönen Handarbeiten beschäftigen.
Danke für die vielen, lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu bleiben."
(Pablo Picasso)

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette
    Deine Bluse ist ganz niedlich geworden..und die Apfelverpackung ist klasse!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir sehr. Genial. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    wie bezaubernd doch Schnittlauchblüten sein können. Ein schönes Bild. Und ein toller Spruch.
    Vielen Dank.
    Hab auch Du ein schönes und sicherlich kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ach über mangelnden Sonnenschein können wir uns hier gar nicht beklagen, obwohl ich fast vermute, das spätestens heute Abend das nächste Gewitter dann ansteht.
    Deine Schnittlauchblüte sieht wirklich sehr apart aus, solche Kleinigkeiten nimmt man im Vorüberlaufen oft gar nicht wahr.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ჱܓOlá, amiga!
    。°✿

    Passei para deixar um abraço.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ✿✿♪

    ♫° 。✿✿ჱܓ

    AntwortenLöschen