Mittwoch, 29. Juni 2011

Aufgepimpt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Bluse aufgehübscht, so ein bisschen im Landhausstil.    
Hinten habe ich ein großes Herz und im Vorderteil der Bluse eine kleine Rose aufgestickt.
Die Stickdatei ist von: "Der Stickbär" und heißt: "Kreuzstichnostalgie".
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das passt ja ausgezeichnet zusammen, ist Dir gut gelungen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jerannette,

    das sieht wunderschön aus und der karierte Stoff und die Kreuzstickmotive harmonieren so gut.

    Eine wunderschöne Bluse ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr gut aus . ein tolles einzelstück die bluse . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. "you have been officially pimped" ;o)). Sieht verdammt gut aus! Ich liebe ja den Landhausstil - genau meins :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Herz besonders. Jetzt läufst du ganz fesch durch die Gegend.

    Liebe Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Hallooooooo?? Wer nicht sagt, dass das endg.il ist, tja dann weiß ich auch nicht. Entschuldige, aber bei sowas knallt's bei mir immer durch ;o)).
    Ich freu mich eben sowas tolles zu sehen :o))))))))))))))))))))

    Drük dich, bis bald

    AntwortenLöschen
  7. ähm ...da fehlt ein "c" bei drück ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ganz wunderbar gelungen.
    Schöne Motive und eine tolle Arbeit.
    Viel Freude beim Tragen der hübschen Bluse.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja auch wie von Hand gestickt, eine sehr schöne Stickdatei, und wie gemacht für Deine Bluse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das gefällt mir. Sieht super aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich gut aus.
    Lang lang ist es her als ich gestickt habe.
    Dabei hat es mir so unendlich viel Spass bereitet.
    Momentan hab ich noch einige Projekte laufen, doch wenn es in den herbst / Winter hinein geht werde ich mir was passendes überlegen.
    Hab eine angenehme Woche !!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bluse gefällt mir sehr gut , sie sieht super aus , hast nun ein richtiges Unikat !

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen