Sonntag, 14. August 2011

Ein Hirsch ist los!

Hallo Ihr Lieben,
diesen schönen "Blütenhirsch" sticke ich jetzt zum dritten Mal, einmal hatte ich Fadensalat in der Stickmaschine, der Hirsch (oben abgebildet) hat gelbe Blütenblätter, weil ich dachte, es sind die Blütenmitten, schön dumm, nun sticke ich den Hirsch zum dritten Mal. Die Stickdauer beträgt über 90 Minuten, eine lange Stickdauer, aber ein wunderschöner Blütenhirsch, es lohnt sich. Übrigens, den 3. Hirsch mit grünen Blütenblättern werde ich mir auf den Rücken meiner Jeansjacke nähen.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, hier bei uns regnet es ununterbrochen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

P.S. Die Stickdatei heißt "Blütenhirsch" und ist von SewDreams, hier.

Kommentare:

  1. och, der mit den gelben blättern ist eben ein herbsthirsch, hat doch auch was ;-D
    aber schön sieht der hirsch schon aus, bin auf die jacke gespannt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    bei dem Prachtexemplar musst Du unbedingt Deine Jacke vorzeigen. Pass auf, wer Dir folgt!!!
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. na wer sagts denn, aller guten Dinge sind drei.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ich mal wieder: wen juckt's wieviele Versuche, ich finde er ist super geworden. Ich liebe HIrsche und erst recht, wenn sie von dir sind! Stickst du mir auch einen? ;)))))

    AntwortenLöschen
  5. °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Gosto de seu bordado porque é muito alegre.
    Beijinhos.
    Brasil°º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen