Mittwoch, 24. August 2011

Ein Handy-Sitzsack

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch einen gehäkelten Handy-Sitzsack. Der Sack ist schnell gehäkelt und bietet eine gute Sitzgelegenheit für Eure Handys. Gefüllt ist der Sack mit Reis. Ein praktisches Mitbringsel für Freunde oder einfach für einen selbst.
 Die Anleitung zu diesem Handy-Sitzsack findet Ihr im Buch "100 kleine Häkelideen" .

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Naaaa! Liebe Jeannette, das ist ja mal was gaaaanz Feines, supi Idee, Danke dafür!

    Ganz liebe und sonnige grüße aus Essen-NRW von, Barbara;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig und genial für alle, die einen festen Handyplatz brauchen, weil sie möglicherweisen den lieben langen Tag auf der Suche nach dem Handy sind.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ja, es sind oft die wunderschönen kleinen Dinge, die das Leben einfacher und Freunde glücklicher machen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. the interesting thing! but beside me such telephone)))

    AntwortenLöschen
  5. ochja joooo cool
    auch ne witzigschöne idee

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein witzige Idee, und sieht gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Den habe ich auch im Buch gesehen und gedacht den braucht doch kein Mensch.
    Aber wir Häkel-und Srticktanten sind doch irgendwie anders.
    Mein Mann macht immer schön Witze das wir eine Prilschürze haben und seine Kollegen warten schon darauf wenn er mit der ersten Häkleblume an der Jacke ankommt.
    Aber das ist uns doch egal.oder?
    Ich glaube mein Handy braucht auch einen Sitzsack,vielleicht in der Farbe Magenta?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal eine witzige Idee...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ♥♫♪
    °º✿
    º° ✿✿♥ Olá, amiga!
    Muito criativo!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ♥♫♪
    °º✿
    °º✿✿♪♫° ·.

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo!
    Du hast aber einen wunderschönen Blog.Hier gefällt es mir...ich komme gewiss wieder vorbei...dank der Leseliste ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    viele Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  11. oh wie lustig,sowas habe ich noch nicht gesehen,sieht klasse aus
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    danke für diese reizende Idee!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen