Montag, 1. August 2011

Es gibt was zu berichten!

Hallo Ihr Lieben,
dieses sind meine Tauschgrannys aus der 4. Grossmütterchen-Runde, alle sehr schön und was ich daraus "zaubern" werden, wird nicht verraten, grins. Meinen lieben Mithäkelerinnen danke ich besonders für diese hübsch Tauschgrannys, Gruppe: weiß 1.
Heute ist auch mein Gewinn von Angela (siehe vorherigen Post) angekommen. Es sind herrliche Knöpfe und ich danke Angela ganz herzlich dafür.

Diese bezaubernde Fadenschere habe ich am Wochenende im verregentem Berlin gekauft. Eigentlich war ein nettes Wochenende geplant, ist aber eher ins "Regenwasser" gefallen, von Freitrag bis Sonntagmorgen nur Regen, aber es war trotzdem schön - Berlin ist immer eine Reise wert :0)
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Die neuen Grannys sind ja der Hammer. ich gratuliere Dir auch zu Deinem Gewinn, und wie schade dass Berlin verregnet war, aber einkaufen kann man ja zum Glück bei jedem Wetter!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    die Schere ist ja echt der Hammer. Schade, dass Ihr mit dem Wetter so Pech hattet.
    Bin gespannt, was Du aus den Grannys zauberst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie diese Schere hast du in Berlin gekauft??? Wo denn??? Die ist ja supertoll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen