Freitag, 5. August 2011

Frauen- und Männersachen!

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch  ein paar Frauen- und 
Männersachen, kleine Täschchen, für alles, was 
Frauen und Männer so brauchen. Wir wissen ja, auch Männer brauchen immer mehr für ihre "Schönheit" , also warum nicht auch ein Kosmetiktäschchen für das "starke" Geschlecht.





Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende und danke für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

P.S. Die Stickdatei heißt "Talk to me IV" und ist von SewDreams, hier.

Kommentare:

  1. Auch diese Täschchen sind wieder toll geworden. Ich finde das total witzig mit dem passenden Schriftzug drauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    ganz tolle Taschen. Die gestickte Aufschrift macht es zum Hit. Ganz toll.
    Ich weiss gar nicht mehr ob die Anleitung für die superschöne Pusteblume ins Netz gestellt hast oder nicht. Falls ja, kannst du mir verraten wo?
    Falls du es für dich behalten möchtest verstehen das natürlich auch, ganz klar.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    deine Täschchen sind ausgesprochen cool geworden, mit der tollen Stickerei, ein echter Hingucker!!

    LG Klaudia...

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse deine Täschchen. Auch die Farbenwahl ist perfekt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. hihi ... die sind ja süß.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    die Täschchen gefallen mir gut, gehen sie gut zu sticken?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen