Mittwoch, 14. September 2011

Die ersten Pilze im Garten!

 Idee und Stickmuster: ginihouse3.de

Hallo Ihr Lieben,
ja, ja ich habe schon die ersten Fliegenpilze im Garten gefunden, sogar mit Aufhängung, grins.

 Stickdatei: Der Stickbär, Stiftrolle

Eine Nagelfeilenrolle habe ich auch gefertigt, alles nur Kleinigkeiten, aber süß.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. toll...die Pilze sehen gar nicht giftig aus..lach
    und die Rolle...wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind total niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. die Pilze sind ja putzig und die Rolle ist auch Klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    die Pilze sind wunderschön, ideale Anhänger für einen Herbstkranz und für liebe Freunde an Geschenke. Gute Idee mit der Rolle für Nagelfeilen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    tolle Pilze wachsen da in Deinem Garten und die Nagelfeilen-Rolle gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Gaaanz lieben Dank für die Anleitung vom Pusteblumen-Granny!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    Deine Pilze sehen ja ganz stattlich aus, ich dachte die Stickdatei sein kleiner, sie sehen hübschaus. Und die Stifterolle für Feilen herzunehmen ist ein super Idee und sieht gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Solche Fliegenpilze sind jedes Jahr immer wieder aufs Neue willkommen, liebe Jeannette.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber komisch.
    Solle Pilze wachsen bei mir nicht im Garten.Muss wohl eine besondere Sorte sein.
    Ich muss mir unbedingt für diesen Herbst noch gepunkteten Stoff besorgen.
    Ich komme ja auch nicht an deiner Eulenschönheit vorbei,muss sie jedesmal wieder bewundern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine Fliegenpilze . Die machen sich richtig gut in deinem Garten.
    Und deine Nagelfeile sind auch hübsch aufbewahrt
    in der selbstgenähten Rolle- gute Idee !!!

    LG und ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen