Freitag, 28. Oktober 2011

Ein neuer Granny


Hallo Ihr Lieben,
mir war mal wieder nach ein bisschen "herumhäkeln" und so kam dieses Granny dabei heraus.
Da ich ja diese plastichen Muster in der Mitte so besonders schön finde, musste es auch so ein Muster werden.  Das Muster erinnert mich an ein Rad und so habe ich das Granny auf: "Sonnenrad" getauft. Das Rad hat einen Durchmesser von ca. 7 cm und ist damit besonders schön groß.
Meine neue Bildbearbeitung verdanke ich der lieben Maike, die mir ein tolles Programm empfohlen hat und wie Ihr seht, klappt es ganz gut, es sind meine ersten Versuche. Liebe Maike, tausend Dank dafür.


Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Granny. Würdest Du die Anleitung weitergeben? Hier sind soooo viele Grannyverrückte die sich sicherlich freuen würden.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Jeanette,
    wooow, wieder so ein schönes Granny, wunderschön in Szene gesetzt mit der neuen Bildbearbeitung.

    hach, ich bin auch so eine Grannyverrückte
    ;-)))))

    liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Granny ist wunderschön geworden , es gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Granny ist außergewöhnlich und hübsch!!!
    Ich häkle dzt an einen Häkelkürbis...
    Mal sehen, ob es wirklich einer wird...
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ja,der sieht aber recht schön aus und ich wäre auch für Veröffentlichung der Anleitung, so als Grannybegeisterte Häkeltante ;-)))

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiii schön ,nein superschön geworden

    Liebe Grüße Birgit
    die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Granny ist wunderschön!
    Habe so etwas außergewöhnliches noch nie gesehen..bin total begeistert von deinem Können.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Granny liebe Jeanette,
    ist echt sehr schön geworden!

    Liebe filzige Blumengrüße ;),
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. °º♪♫
    °º✿♪♫
    º° ✿♫ ♪♫°
    Muito bonita a flor central.
    Um ótimo mês de novembro.
    Beijinhos.
    Brasil°º♪♫
    °º✿♪♫
    º° ✿♫ ♪♫°

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön und der plastische Effekt ist toll. LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Granny! Deine Pusteblume habe ich auch schon gehäkelt ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen