Samstag, 5. November 2011

Dieses Filzdöschen . . .



habe ich bei einem Tauschi mit der lieben Anni eingetauscht. Eigentlich war es eine Überraschung für mich und die ist der Anni gelungen. Denn so eine entzückende Filzarbeit habe ich noch nie gesehen, es ist ein kleines Schmuckdöschen und wunderschön gearbeitet.



Außerdem waren noch gefilzte Blümchen, Bänder sowie eine ganz lieb geschriebene Karte dabei.

Liebe Anni,
herzlichen Dank für diesen tollen Tausch, ich freue mich noch immer über diese tollen Filzarbeiten.

DANKE!

Diese wunderschönen Filzarbeiten könnt Ihr auf dem Blog von Anni bewundern, ein Klick lohnt sich.

HIER!

Und das sind die Eulenschönheiten, die sich Anni so sehr gewünscht hat. Ich hoffe, liebe Anni, dass die Farbkombis  Dir gut gefallen. Die Eulchen sind schon auf dem Anflug zu Dir. Bitte unbedingt alle Fenster und Türen öffnen, damit die Kleinen bei Dir einfliegen können.
Nun wünsche ich noch all meinen lieben Lesern ein schönes Wochenende und danke für die vielen lieben Kommentare und für Eure vielen Besuche auf meinem Blog.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. oh ja...das Filzdöschen ist ganz bezaubernd.
    etwas ähnliches habe ich auch noch auf meiner todo-Liste :O)
    Die kleinen Eulchen sind auch immer wieder schön.

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen beide Tauschsachen ganz wundervoll!!! Hätte ich beides auch sofort genommen ;O)
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Musste gerade schmunzeln, und lass dann mal liebe Grüße von HasenOHR an RabenOhr da :o)

    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein super Tausch. Deine Eulen sind wunderhübsch und die Filzdose gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Jeannette, meine Liebe!

    Ich bin schon sooooo aufgeregt, und freue mich wahnsinnig auf meine Flatterfreundinnen!

    DANKE! für diesen wunderbaren Tausch! Und jederzeit wieder gern!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  6. danke für Deinen netten Kommentar Jeanette!
    Dein Tausch kann sich echt sehen lassen, das Filzdöschen ist echt ne Augenweide!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jannette,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Du machst aber auch schöne Sachen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    ich freue mich, dass du dich als Leser bei mir eingetragenhast, und jetyt bin ich bei dir ☺
    Deine Eulen sind ja total süß! Das Filtdöschen auch, Filzen habe ich mal versucht = Versuch misglückt! *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. Dein Blog kommt sofort in meiner Blogliste!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jeanette,
    Herzlich Willkommen als neue Leserin bei meinem Blog.
    Deine kleinen Eulen sind ja entzückend :-)
    die Idee mit den Tauschgeschäften finde ich hervorragend.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jannette,
    Die Farbkombis sehen aber auch Klasse aus.
    Schöner Tausch,wobei ich deine Eulen sehr liebe,
    jedenfalls die eine die mir geblieben ist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eulenschönheiten können sich sehen lassen, liebe Jeannette, tolle Farbkombinationen. Aber dein Tauschdöschen ist genauso ein Hingucker.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hola Jannette, me encantan tus búhos dicen que tener uno trae suerte creo que es divertido solo pensarlo los tuyos son muy lindos, besos.

    AntwortenLöschen