Dienstag, 8. November 2011

Die Brunftzeit ist vorbei!


(Stickdatei: ginihouse 3.de) 

Hallo Ihr Lieben,
die Brunftzeit hat ein bisschen länger gedauert, aber nun sind die Hirsche ganz lieb gewesen und ich konnte sie zu ganz entzückenden Hirsch-Topflappis verarbeiten.



Die Topflappen sind natürlich mit Thermolan und Volumenvlies gefüttert und somit 
richtig schön dick und hitzebeständig.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Sind toll geworden liebe Jeannette!
    Einen netten Dienstag Abend!
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jeannette,
    hier gibt es wieder viel Schönes zu entdecken.
    Die Hirsche und Eulen sind sehr hübsch und dein Sonnenrad-Granny ist ein wundervolles Granny-Muster. Darauf kannst Du echt stolz sein.

    Hab weiterhin viel Vergnügen bei deinen Handarbeiten.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    der Hirsch macht sich gut auf dem Topflappen. Der Rote gefällt mir besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu Schade zum Benutzen.
    Machen sich bestimmt auch gut als Tischsets.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. viel zu schade um sie zu benutzen, aber als küchendeko wunderschön

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich gar nicht zur Benutzung freigeben, sind viel zu hübsch. Schon gar nicht, wenn ich nicht im Haus bin, meine Männer lassen öfter mal was ankokeln...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Jeannette,
    deine wunderhübschen Topflappen sind wirklich
    viel zu schade, um sie zu benutzen.
    Und zusätzlich noch ein toller Hingucker in der Küche !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen