Sonntag, 13. November 2011

Fertig!


Hallo Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen gestickt wie eine Stickweltmeisterin, um den Anschluss zu schaffen und ich habe die Stickbildchen alle fertig bekommen, geschafft. Nur das Engelchen habe ich nicht gestickt, es sah mir doch ein bisschen "komisch" aus. Gestickt habe ich auf sehr schönem Damast (ein altes Kopfkissen), der wunderschön changiert.
Hier sind meine Stickbilder und ich werde daraus einen Weihnachtsquilt nähen,  Bilder werden folgen.


Ich wünsche Euch einen wurnderschönen Wochenanfang und sende ganz viele Grüße in das Bloggerland.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Huhu Jeannettchen :)

    Das sind ja allerliebste Stickbildchen die Du da gemacht hast. Die Motive sind echt süß! Bin schon gespannt auf den Weihnachtsquilt, der wird bestimmt total schön!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du echt fleißig. Bin schon sehr gespannt, wei dein Quilt dann aussehen wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hola que lindos, van a pertenecer a una manta? que hermoso va a quedar ese trabajo, espero con ansiedad un beso.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, tolles Foto, ich bin gespannt auf das Endergebnis ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!!Bin mal gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. na die Bildchen sind schon mal sehr gelungen...ganz süüüüüüss liebe Jeannette
    da bin ich ganz neugierig wie dein Quilt aussehen wird
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sehen wunderschön aus. Bin auf den Quilt gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus. hoffentlich zeigst du uns bald das fertige Produkt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du aber echt sehr fleißig.
    Die Decke wird sicher ein super Hingucker!

    Liebe Grüße in die neue Woche!
    schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette
    Toll sind Deine Stickereien geworden - Glückwunsch, weil Du so fleissig warst !
    Nun bin auch ich gespannt, was Du damit Weiteres zaubern wirst ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich überall mein Kommentar abgegebn nur hier nicht.
    Dabei habe ich mir deinen neuen Post schon paar mal angesehen.
    Und schon wieder bin ich begeistert.
    Die Bilder müsstest du am liebsten alle noch mal in Groß zeigen.
    Aber gut dann warte ich auch auf das Gesamtergebnis.
    Wou bist du fleißig,aber ich weiss ja noch mehr...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,

    da warst Du ja ganz schön fleissig! :) Der Schneemann fehlt mir noch,aber an den anderen habe ich schon mal ein Binding dran genäht. Den Engel habe ich übrigens auch weg gelassen :) Jetzt bin ich sehr gespannt wie Dein Quilt aussehen wird.

    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    Du hast Dich ja ins Zeug gelegt. Wunderschön sehen Deine Stickereien aus. Ich bin schon gespannt, wie Dein Quilt aussehen wird. Meiner wird hoffentlich noch vor dem 1. Advent fertig.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen