Mittwoch, 12. Oktober 2011

Grossmütterchen-Nackenrolle


Hallo Ihr Lieben,
ich habe es nun auch geschafft, endlich  meine Nackenrolle aus der vorletzten Grossmütterchenrunde zu vollenden. Dieses Mal hat es bei mir wirklich lange gedauert, aber was lange dauert, wird endlich gut.
Den Reißverschluss habe ich per Hand eingenäht, damit alles schön in "Form" bleibt. Mit der Nähmaschine habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, das verzieht sich immer so schnell, gerade bei gehäkelten Stücken. Die Rolle passt perfekt zu meinem weißen Grossmütterchenkissen, ein richtiges, kleines Duo.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    ich finde auch dass die Rolle super gut zu dem Granny Kissen und auch zu dem anderen kleinen bestickten Kissen passt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Superschick und so schön passend zum Grannykissen.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das ergänzt sich aber toll und sieht soooooo schön aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so gemütlich aus, und toll Szene gesetzt.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    die Nackenrolle passt perfekt zu deinem weißen "normalen" Kissen. Wie du die Grannies alle wunderbar zusammengefügt hast. Sehr gelungen!

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Liebe Jeannette,das ist wirklich ein perfektes Duo,beide sind wirklich wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Jeannette,

    das ist ein wunderschönes Duo !
    Sieht richtig gemütlich aus !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    die sieht so richtig toll aus,
    besonders als Kombipartnerin zum Polster/Kissen!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse
    liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    oh, wirkt die edel!Sehr schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette, das sieht zusammen wirklich sehr romantisch-schön aus. Ich erkenne da das Granny Square Sakura, das ist wirklich ein so schönes Motiv!

    Danke für deinen Besuch bei mir!
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen