Sonntag, 16. Oktober 2011

Wer hat gewonnen?????

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit und ich gebe den glücklichen Gewinner bekannt. Doch erstmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme und für Eure vielen, lieben Kommentare bedanken.
Gewonnen hat, Trommelwirbel, trara, trara:

die liebe Traudi, imdrosselgarten.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Traudi, bitte maile mir Deine Anschrift, damit die Eulenschönheit zu Dir flattern kann. Die Schönheit ist sehr eingebildet, aber total pflegeleicht. Ich wünsche Dir recht viel Freude mit der Eulenschönheit.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, aber es gibt bestimmt mal wieder eine schöne Verlosung bei mir.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und genießt die Sonne :0)

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Traudi ich gratulier Dir ganz herzlich zu der tollen Eulenschönheit!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Uihh Tarudi,
    ganz herzlichen Glückwunsch an dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. °º✿ Olá, amiga!
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Faz muito tempo que não passo aqui. Passei para uma visitinha e para ver as novidades. Amei mesmo!!! Idéias muito originais como o relógio cuco e o porta maçãs.
    °º♫
    °º✿ Boa semana!
    º° ✿♥ ♫° ·.
    Beijinhos.
    Brasil ♥♥•˚。
    °° 。♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lg, colette

    AntwortenLöschen
  5. jipeeeeee, ich hab' gewonnen !!!!!und das lese ich am Montagmorgen, wow!! da fängt die Woche gleich gut an!!!!
    ich freue ich mich sehr über diese wunderhübsche Eulenschönheit, liebe Jeanette, hach ist die süß und ich kann's kaum abwarten, sie in die Arme zu schließen und herzlich begrüßen zu dürfen, ein großes DANKESCHÖN an Dich!!
    herzlichen Dank, Ihr lieben Rabenohr-Blog-Leserinnen für Eure lieben Glückwünsche*Freu*Freu*Freu*

    begeisterte Grüße von Eurer Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Traudi.
    Aber ein kein bisschen traurig bin auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen