Dienstag, 22. November 2011

Advent, Advent




Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen haben wir den 1. Advent und überall beginnt die lichterfüllte Zeit. Ja, und so langsam wird es auch bei mir richtig schön vorweihnachtlich. Der Adventskalender, den ich vor Jahren genäht habe, wartet darauf, gefüllt zu werden und über dem Küchentisch hängt schon der Elch-Adventskranz.
Frau Rabenohr geht weiter dekorieren, bis bald.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette 

Kommentare:

  1. So ein toller Adventskalender! Da macht das Füllen bestimmt noch mehr Spass. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. boah, was für eine arbeit das wohl war und sieht sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. WAs ne schöne Deko ***prima Arbeit dein Adventskalender ***
    Ich bin fädisch mit dekorieren ....seid über ner Woche schon ;-)

    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist der Adventskalender. Na dann dürfen wir ja noch so einiges an Deko erwarten; ich freu mich drauf.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ist doch die Adventszeit, so gemütlich und schön! Viel Spass beim weiteren dekorieren liebe Jeannette!
    Herzlich, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Adventszeit die schönste Zeit zum Dekorieren. Alles wird heimlig, eine Kerze hier, eine Kerze dort und überall ist es kuschlig warm.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Dekorieren, der Adventskalender ist der Hammer, einen schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. So ein Adventskalender muss man ja auch jedes Jahr wieder aufhängen.
    Bei uns gibt es leider wie jedes Jahr nur ein gekauften mit Schokolade.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Kalender schööön, liebe Jeannette. Ich muss Wochenende alles Kisten aufmachen und endlich mit der Dekoration loslegen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen