Samstag, 10. Dezember 2011

Ein Stern




Hallo Ihr Lieben,

einen Stern zum 3. Advent, den möchte ich Euch zeigen. Wir kennen  ja alle die Worte  "ein Stern wird Euch den Weg weisen".  Ich finde, da passt ein gehäkelter Stern sehr gut in die vorweihnachtliche Zeit.



Das Kissen ist ein kleines, süßes "Sternchen" von 30 cm Durchmesser. 



Die Rückseite macht schon ein wenig Vorfreude auf den kommenden Frühling.

"Und so leuchtet die Welt langsam der
Weihnacht entgegen, und der in Händen
sie hält, weiß um den Segen."

Einen besinnlichen 3. Advent wünscht Euch,

Jeannette

Kommentare:

  1. Der Sternpolster/-kissen ist wunderschön geworden! WOW!
    Liebe Jeannette, ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir sehr gut und diesen Stern kann man nicht nur zu Weihnachten sehen, mit der schönen Rückseite ist es ein Hingucker fürs ganze Jahr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön...es würde auch sehr gut auf mein Sofa passen :O)
    wünsche dir einen schönen 3. Advent

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. aber jaaaa, ist der Stern schön... liebe Jeanette
    und die Rückseite voller Rosen ;-)))))

    ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. Wow,jetzt bin ich aber baff.
    Wunderschön sieht dein Stern aus.
    Der ganze Post ist sehr schön geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Stern! und die blumige Rückseite ist ein absoluter Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    ich habe dir einen Award verliehen:
    http://speckstattschokolade.blogspot.com/2011/12/award.html
    glg KGB

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Aber dein Sternkissen ist ja auch wunderschön - das habe ich noch nie gesehen! Es gefällt mir ausgesprochen gut! Schade wohnst du weit weg - ich hätte dich gerne eingeladen zum Kaffee und den Guezli!
    einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen