Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Adventskissen


Hallo Ihr Lieben,

findet Ihr nicht auch, dass man in dieser Jahreszeit ein kuscheliges Adventskissen auf seiner Küchenbank braucht?   Ich finde das und so habe ich ein schönes, großes (50 x 50 cm) Kissen für unsere Wohnküche genäht und der Weihnachtsmann hat es sich auch schon gemütlich gemacht.



Die Stickdatei ist von: "Der Stickbär"und heißt: Christmas-Kreuzstich

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und gemütliche Stunden
mit  Kaffee oder Tee und leckerem Weihnachtsgebäck.
Fröhliche Adventsgrüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Nicht nur auf der Küchenbank. Und da ich keine Küchenbank habe, würde es sich auf meinem Lieblingsplatz auf meiner Couch auch seeehr gut machen :0). Einfach zauberhaft!!
    Liebe Jeannette,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen gemütlichen 4. Advent.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ganz unbedingt benötigt man das. Und wie Babsie schon sagt: Nicht nur auf der Küchenbank (sowas habe ich nämlich leider nicht!), sondern auch auf der Couch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön !! Das Kissen verbreitet richtige Gemütlichkeit. Ganz toll !!
    liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen "Restadvent"
    STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    es ist wunderschön geworden! Ja,ich finde auch man braucht das :)

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast Du, was für ein schöner Polster/Kissen!
    Fein gestickt!
    Einen schönen Weihnachtswochenstart und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    ich finde das Kissen großartig und sehr gelungen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    das Kissen schaft ja toll aus, wirkt so gemütlich. Pass auf, dass der Weihnachtsmann es sich nicht unter den Nagel reißt und dann klamm heimlich verschwindet.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest und lass Dich verwöhnen und beschenken von Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Jeannette,

    dein hübsches Advents-Kissen wirkt total gemütlich und ist so richtig zum Reinkuscheln !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen