Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsquilt "Sew Along"

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Weihnachtsquilt fertig, zwar nicht mehr ganz rechtzeitig zum Fest, aber ein paar Tage können wir uns noch daran erfreuen und Weihnachten kommt ja wieder, stimmt's.

Den Quilt habe ich extra schlicht gehalten und ausschließlich aus "alter" Bettwäsche genäht und gestickt. Der Schriftzug "Merry X-Mas" ist mit der Maschine gestickt und es handelt sich hier um eine Stickdatei vom "Stickbär". Die sechs Bildchen sind handgestickt und er Wandbehang wurde auch von mir handgequiltet.




Ich wünsche Euch noch ein paar schöne letzte Tage im alten Jahr.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. schön ist er geworden, dein Weihnachtsquilt, er wird dir viele Jahre das Weihnachten verschönen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. ooooh der ist total schön.

    ich wünsche dir einen guten start für´s neue jahr :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Weihnachtsquilt, super schön die Einrahmung.
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue jahr und gesundheit.
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab....der ist aber schön!
    Hut ab auch vor Deiner Geduld!
    Liebe Jeannette, ich wünsche Dir einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!
    ALles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ist der Hübsch geworden,die Einrahmung gefällt mir.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Schriftzug oben am Quilt macht sich sehr gut! Dein einzelnen Blöcke sind sehr schön und das Gesammte ist der Hammer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachtsquilt ist toll geworden und die Idee mit dem Schriftzug finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    ganz wundervoll ist Dein Weihnachtsquilt geworden. Meine Blöcke liegen (leider!!) noch auf meinem Nähtisch, in den nächsten Tage werde ich sie auf jeden Fall noch zusammennähen.
    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Jeannette,
    ich war ein wenig neugierig, wer sich da neues auf meinem Blog eingenistet hat und da dacht ich mir, ich schau gleich mal vorbei! :O)

    Einen tollen Weihnachtsquilt hast Du da gezaubert.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Wenn ich durch Ihr Blog ging, und ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit danken, sind sehr schön!
    Ich habe auch einen Blog und wenn Sie sehen mich für ein virtuelles Café, kleine italienische gehen wollen!
    Frohes Neues Jahr und bis bald
    Za

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Dein Wandbehang sehr sehr gut. Ich habe mir alle Vorlagen abgespeichert, aber nicht gestickt. Die Redworkstickerei sieht einfach klasse au und wie Du die Teile zusammengestzt hast, gefällt mir auch.
    Auch Dir alles Gute in 2012!

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen