Freitag, 6. Januar 2012

Das Jahr fängt gut an . . .

. . . denn ich habe dieses schöne Tilda-Buch bei Katrin gewonnen. Liebe Katrin, nochmal vielen Dank dafür.
Die vielen, wunderschönen Rosenkissen, die ich überall auf Euren Blöggen bewundere, haben mich dazu veranlasst, auch ein Rosenkissen zu häkeln. Natürlich zeige ich Euch mein fertiges Kissen in den nächsten Tagen.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. Wochenende im neuen Jahr. 

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir zu Deinem schönen Gewinn!
    Achja, das Rosenpolster/Kissen....
    Ich habe das irgendwie falsch verstanden, muß wieder auftrennen.....=((((
    Schön wird Deines, die Fliederfarbe gefällt mir!
    EIn schönes Woe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    schnell noch ein parr Neujahrsgrüße dagelassen und dann erst einmal die vielen verpassten Post nachgelesen bei dir.
    Wie wunderbar vielseitig was es wieder bei dir zu sehen gab.
    Besonders der Weihnachtsquilt hat es mir angetan.
    Und nun gerät Rabenohr auch noch ins Tilda-Fieber.
    Schöner Gewinn,daraus muss ich auch noch was nähen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja so kann es tatsächlich weitergehen. Habe nämlich kürzlich auch auf einem Blog gewonnen! Toller Jahresanfang!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu deinem tollen Gewinn und dein Kissen sieht jetzt schon vielversprechend aus.
    Lieb Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem wunderschönen Buch, liebe Jeanette

    hach, Du hast mich wieder daran erinnert, dieses traumhaft schöne Kissen steht auch noch auf meiner ToDo-Liste...
    freue mich schon sehr darauf, Deins bald bewundern zu dürfen...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Auf das Rosenkissen bin ich schon sehr gespannt,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Da hat ja das Jahr toll angefangen bei dir - so ein schöner Gewinn! Viel Spass damit! Und dein Rosenkissen sieht auch schön aus, richtig frisch! Ich habe mir heute auch wieder Garn gekauft fürs Rosenkissen Nr. 2!! Achtung: macht süchtig!
    ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Dein Rosenkissen ist wunderschön, ausgesprochen schöne Farbe.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem Gewinn gibt es nichts zu meckern, liebe Jeannette. Damit hast du einen richtigen Start ins neue Jahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeanette,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Tilda Buch....
    Dein Rosenkissen sieht ganz bezaubernd aus...und die Farbe find ich sehr schön.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Komisch, bei mir auf dem Blog hat es keine Aktualisierung Deiner Beiträge angezeigt, jetzt hätt ich das fast verpasst.
    Und.... hast Du Dir schon ein Projekt aus dem Buch ausgesucht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen